18. Juni 2017 110-jähriges Jubiläum unseres Patenvereins D`Schlierachtaler Nürnberg

Am frühen Morgensind wir Richtung Nürnberg zum Jubiläumsgottesdienst aufgebrochen.

Nach dem Gottesdienst saß alles bei traditioneller, bayrischerKüche beisammen und wurden mit einem bunt zusammengestelltenProgramm unterhalten. Nach der herzlichen Begrüßung durch dieGastgeber, überbrachten wir als Patenverein unsere Mitbringsel undGlückwünsche. Ehrungen dürfen an so einem Tag natürlich auchnicht fehlen! Zu unserer und auch Herbert Schneiders Überraschung,wurde er auf die Bühne gebeten und aufgrund seinerEhrenmitgliedschaft im Nürnberger Patenverein für 40 JahreMitgliedschaft im Gauverband links der Donau geehrt.
Im Anschlussdaran war Zeit für Aufführungen und fürs freie Tanzengegeben.
Gegen abends haben wir uns dann in den Stau auf derAutobahn in Richtung Stuttgart eingereiht.