04. Oktober 2020 Herbstwanderung statt Erntedank

Kurz nach 14 Uhr ging es an der Zehntscheuer los in Richtung Zuffenhäuser- Hirt- Rundweg.

Mit 15 Personen liefen wir zu den Weinbergen. Es gab viel zu erzählen, denn einige hatten sich sehr lange nicht gesehen.

Vor einem Wengert gab es eine Überraschung. Eine Trinkpause. Ein dem Verein bekanntes Gesicht, Berthold Rödle schenkte uns seinen Wein aus. Wir erfuhren nebenher das eine oder andere rund um den Wein. Und die Eidechsen ließen sich in den warmen Steinmauern entdecken.

Gestärkt ging es in der Sonne durch die Weinberge nach oben. Der Ausblick weckte einige Erinnerungen an früher.

Oben wurde entschieden, dass wir in Richtung Bürgerhaus Rot zum gemeinsamen Ausklang gehen. Dort haben wir unser Vesper gegessen.
Im Hintergrund lief Musik, was einige Paare/Haushalte genutzten haben, um mal wieder das Tanzbein zu schwingen- natürlich coronagerecht.

Dem Vorbereitungs-Team herzlichen Dank.
Es war ein wunderschöner Nachmittag.